John Maley Sall

13.09.1952 in Kounghuel
11.03.2021 in Eschelbronn

Eine Kerze anzünden

Entzünden Sie eine Kerze für den Verstorbenen und schreiben Sie wenn gewünscht Ihre ganz persönlichen Abschiedsworte.

Von Sylvia am 13.09.2021 18:23

Heute begann dein reiches Leben 13.9 kounghel Senegal

Von Rachel am 21.08.2021 12:41

Mach es gut Du feiner Kerl!

Von Jutta am 19.06.2021 14:04

Von Sylvia am 06.06.2021 22:21

Schöne Grüße von meiner Radtour heute hab an dich und unsere schönen Touren gedacht

Von Sylvia am 17.05.2021 23:16

So heute schicke ich dir wieder eine Kerze , der Frühling ist da dein Wald steht in frohem Grün
Es liegt Schönheit in der Betrachtung der Jahreszeiten auf unserer Erde und eine innige Freude in der Achtung der Zyklen des Lebens

Von Thomas Hall am 25.04.2021 10:17

Dankbar

Von Claudia und Moustapha am 25.04.2021 02:33

Lieber Jon,
wir kannten uns seit 1986, das sind nun 35 Jahre. Ich erinnere mich sehr genau an deine überaus ordentliche kleine Altbauwohnung in der Apothekergasse, ein Stockwerk unter Giselas Wohnung.
Dann tauchte Sylvia in deinem Leben auf; die Fritz-Frey-Straße in Handschuhsheim wurde euer gemeinsames Domizil. Als Alioune klein war, betreuten Sylvia und ich öfter wechselseitig unsere Kinder und schoben Alioune und Yacine in einem Zwillingskinderwagen durch den Stadtteil.
In Bammental haben wir viele gemeinsame Osterfeste gefeiert, an denen du unermüdlich spülend in der Küche standst. Während eines Osterfestes hast du Moustapha zum Frankfurter Flughafen begleitet, um dort ein mauritanisches Zelt abzuholen. Die „kurze“ Fahrt nach Frankfurt wurde zu einer tagesfüllenden Unternehmung, die du mit afrikanischer Gelassenheit hinnahmst. Unterwegs brannte unser Auto lichterloh und es ging mit dem schweren Zelt per Bahn zurück nach Bammental.
Die letzten Jahre haben wir uns leider aus den Augen verloren, trotzdem gab und gibt es immer eine Verbindung zwischen uns.
Deine musikalischen Schätze quer durch die afrikanische Musik hast du Moustapha auf CD gebrannt. Wir haben also immer einen Anlass, an dich zu denken.

In freundschaftlicher Verbundenheit
Claudia und Moustapha mit Yacine und Malick

Von Anna Z-OP Kopfklinik am 23.04.2021 09:03

Mit vielen guten Erinnerungen an tolle Zusammenarbeit in der Klinik

Von Zwannet am 13.04.2021 22:49

Mit vielen guten Erinnerungen an gemeinsamen Stunden, Tagen und Erlebnissen mit Dir und Sylvia und Alioune und Diara.

Von Zwannet am 13.04.2021 22:46

Mit vielen schönen und guten Erinnerungen an gemeinsamen Stunden, Tagen und Erlebnissen mit dir und Sylvia und Alioune und Diara.

1 + 9 = 
Bitte an dieser Stelle das korrekte Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen.

Die Gedenkseite per E-Mail teilen

Schicken Sie Verwandten, Freunden und Kollegen per E-Mail einen Link zur Gedenkseite.

Einladung versenden


Die Beerdigung wird begleitet durch:

Bestattungshaus Meny
Werderstraße 3
74889 Sinsheim


Zurück zur Webseite